Am Mittwoch, dem 3. Juni 2026, lädt die Wilhelm Kienzl Musikschule zum ersten von zwei großen Ensemblekonzerten ins Kurhaus Bad Aussee!
Das traditionelle „AZZA“-Konzert, „Alle Zusammen, vom Zwerg zu Alumni“ steht programmatisch für die musikalische Bandbreite des Abends.
- Termin: Mittwoch, 3. Juni 2026
- Beginn: 18:00 Uhr
- Einlass: 17:45 Uhr
- Ort: Kur- und Congresshaus Bad Aussee
Am Dienstag, dem 16. Juni 2026 ist wieder das SMS („Spiel Mit Saiten“) im Kurhaus zu Gast. Hier werden großteils Streich- und Zupfinstrumente der diversen Ausbildungsklasse der Musikschule zu hören sein.
- Termin: Dienstag, 16. Juni 2026
- Beginn: 18:00 Uhr
- Einlass: 17:45 Uhr
- Ort: Kur- und Congresshaus Bad Aussee
Die Schüler haben in den vergangenen Monaten intensive Probenarbeit geleistet, um dem Publikum ein abwechslungsreiches Programm auf hohem Niveau zu präsentieren. Größe und kleinere Ensembles der Musikschule zeigen die Vielfalt ihrer Instrumente und Genres.
Das Lehrerteam freut sich auf Euer Kommen.